Kreisverband der Gartenfreunde "Saalkreis" e.V.

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite vom Kreisverband der Gartenfreunde "Saalkreis" e.V.

Liebe Gartenfreundinnen,

liebe Gartenfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,


wir sind in der heißen Phase unseres Umzuges und es kann sein, dass Sie uns in den nächsten 14 Tagen telefonisch schwer erreichen oder es nicht immer sofort eine Antwort auf Schreiben oder Anfragen gibt. Wir entschuldigen uns bereits aber alle Unterlagen sind in Umzugskartons verpackt und werden am Montag in das neue Büro ziehen. Dann muss alles noch wiederfindbar ausgepackt und verteilt werden. Mal sehen ob wir das alles schnell wieder hinbekommen. Wir freuen uns bereits alle auf unsere neuen Räume - es wird toll werden. 


Dank der vielen freiwilligen Helfer konnten wir das bisher sehr gut organisieren und vieles angesammeltes entsorgen. 


Am Montag, den 18. März heißt es dann nicht mehr in die Schleiermacherstraße in die Geschäftsstelle fahren sondern in die neue Geschäftsstelle im Kabelsketal. Hoffentlich kriegen wir den Autopilot im Kopf umprogrammiert ;-).


Liebe Grüße aus der "alten" Geschäftsstelle

Unsere Mitgliedsvereine Termine Tipps für den Garten

Neueste Einträge

Dart - Turnier 2024
Kreisverband der Gartenfreunde "Saalkreis" e.V.
Vom 21.02.2024 um 14:24 Uhr
Veranstaltungen
Ort: KGV "Einheit" Köllme e.V.
Datum: Samstag, 07.09.2024 - Uhrzeit: ab 14:00 Uhr
mehr
Wir ziehen um!!!
Kreisverband der Gartenfreunde "Saalkreis" e.V.
Vom 01.02.2024 um 11:02 Uhr
News
Liebe Gartenfreunde,wir ziehen um und stecken gerade voll in den Vorbereitungen. Das neue Büro wird renoviert und für uns hergerichtet. Viele Herausforderungen und Steine gilt...
mehr